Thema smartvillage

Autor: smartvillage
Veröffentlicht 17. Juni 2019

Ein (neuer) kleiner Einblick in die Welt von smartvillage

Wir könn­ten dir sagen, dass wir dir in 7 indi­vi­du­ell gestal­te­ten Räu­men auf 1000 Qua­drat­me­ter eine ein­ma­li­ge Erleb­nis­welt bie­ten, in der du dei­ne Work­shops uns Events selbst gestal­ten kannst. Machen wir auch. Aber nicht nur das. Wir zei­gen es dir sogar!

 

Wir l(i)eben New Work!

Und zu New Work gehört nun mal eine gehö­ri­ge Por­ti­on Agi­li­tät. Das pre­di­gen wir nicht nur. Wir leben es auch! Dar­um sind auch unse­re Räu­me immer in Bewe­gung. Wir tape­zie­ren, häm­mern, pin­seln, ver­le­gen, kleis­tern … aus einem guten Grund! Um für euch einen krea­ti­ven Work­shop- und Cowor­king-Space zu erschaf­fen und zu erhal­ten.

 

In unseren Workshop-Räumen ist vieles neu, doch manches ändert sich nie …

Wenn du noch nie bei uns warst oder seit dei­nem letz­ten Besuch schon eini­ge Mona­te ver­gan­gen sind: komm (mal wie­der) vor­bei! Oder schau dir zumin­dest unser neu­es Video an. Du fin­dest bei uns alles für dein nächs­tes Work­shop- oder Cowor­king-Aben­teu­er. Ob es das agi­le Raum­kon­zept ist, das beson­ders im Berg­hain deut­lich zu Tage tritt oder der Platz für 170 Teil­neh­mer im Wet­ter­stein. Nur eine Sache ändert sich wohl nie: Bei uns ist Schau­keln nach wie vor erwünscht!

 

YouTube

Mit dem Laden des Vide­os akzep­tie­ren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von You­Tube.
Mehr erfah­ren

Video laden