Thema New Work

Autor: smartvillage
Veröffentlicht 15. April 2019

Die Gründer von smartvillage: (fast) live und in Farbe

Bil­der sagen mehr als Wor­te. Vor allem dann, wenn sie sich bewe­gen und ver­tont sind. Wir hat­ten Besuch von Franz Nickl (Tech­no­lo­gie­be­auf­trag­ter) und Andre­as Hai­den­tha­ler (Han­dels­kon­sul) von Advan­ta­ge Aus­tria (Inter­na­tio­na­li­sie­rungs- und Inno­va­ti­ons­agen­tur der öster­rei­chi­schen Wirt­schaft), die bei uns schon ver­schie­de­ne Events ver­an­stal­tet haben.

 

Lights, Came­ra, Action!

Trend- und Innovationswissen in bewegten Bildern

Auf der Inno­va­ti­ons­platt­form der AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA fin­det ihr eine gan­ze Rei­he von Vlogs mit Trend- und Inno­va­ti­ons­wis­sen. Auch uns fin­det ihr jetzt dort (fast) live und in Far­be. Unse­re Grün­der Gerd und Lukas prä­sen­tie­ren das smart­vil­la­ge und erklä­ren, was das smart­vil­la­ge so ein­zig­ar­tig macht: wel­co­me to your play­ground!

 

Auftakt zum Exporttag 2019

Das Video ist unser per­sön­li­cher Auf­takt zum Export­tag 2019, der im Juni in Wien statt­fin­det. Gerd und Lukas sind vor Ort und machen das, was sie am bes­ten kön­nen: Die Welt von New Work begeis­tern. „Das smart­vil­la­ge-Prin­zip oder wie krea­ti­ve Räu­me die Inno­va­ti­ons­kul­tur in dei­nem Unter­neh­men nach­hal­tig ver­bes­sern.“ Seid gespannt auf den Vor­trag!